Tischtennis Jugend TSV LichtenwaldAm Montag den 27.07.2020 fand das letzte Training der Saison 2019/20 statt. Bedingt durch den Corona-Virus mussten wir mit einigen Änderungen im Trainingsablauf arbeiten.

Mit unserem gut ausgearbeiteten Hygienekonzept konnten wir seit 19. Juni wieder Tischtennis spielen. Hier gilt unser besonderer Dank an alle TT Kids, die sich vorbildlich an die Regeln gehalten haben und ebenso an alle Eltern, die uns Trainern vertraut haben.

Danke an Heide Scherbacher, Uwe Hamm und Sabine Feirer, für das Ausarbeiten des Hygienekonzepts und Durchführen des Trainings. Außerdem vielen Dank an Lea Feirer, die der Tischtennis Abteilung als Hygiene Beauftragte stets hilfreich zur Seite stand.

Wir freuen uns schon auf den 14. September, wo wir uns hoffentlich wieder zum fast normalen Trainingsbetrieb treffen werden.

Bis dahin Euch allen eine schöne Ferienzeit

Click TT

mytt logo

Veranstaltungen

Keine Termine

Besucherzähler

Heute 124

Gestern 143

Woche 414

Monat 2375

Insgesamt 38021

Aktuell sind 9 Gäste und keine Mitglieder online

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

Zum Seitenanfang