Die Damen I des TSV Lichtenwald besiegten TURU Untermünkheim klar mit mit 8:1. V.li Kun Ma, Lea Feirer, Sabine Feirer und Ulrike HaiseBeim zweiten Spiel des Doppelspieltags trafen die TSV Frauen auf den TURA Untermünkheim.

Die Damen I des TSV Lichtenwald besiegten den SV Westgartshausen im Spitzenspiel der Verbandsliga mit 8:2. V.li Lea Feirer, Kun Ma, Yvonne Kreitmayr und Sabine FeirerIm Spitzenspiel der Verbandsliga traf der TSV Lichtenwald vor heimischer Kulisse auf den Tabellenzweiten SV Westgartshausen.

Die Nr. 1 des TSV Lichtenwald Kun Ma war die überragende Spielerin im Spiel gegen DJK Sportbund Stuttgart. Sie gewann 3 Einzel klar mit 3:0 Sätzen.Mit einer unglücklichen 6:8 Niederlage kehren die TSV Damen nach Lichtenwald zurück.
Dabei fing alles richtig gut an.

Die Damen I  übernehmen in der Verbandsliga die Tabellenführung - v.li. Sabine Feirer, Kun Ma, Lea Feirer und Beatrice FritzGleich zwei Partien mussten die Damen I des TSV Lichtenwald bei ihrem ersten Heimspieltag absolvieren. Sowohl gegen den TTC Bietigheim-Bissingen, als auch gegen die TSG Steinheim / Murr konnte ein 8:0 Sieg eingetütet werden.

Damen I Gnadental 3 227Mit einem Doppel-Auswärtsspieltag gegen den VFR Altenmünster II und den TTC Gnadental I starteten die Frauen des TSV Lichtenwald in die Saison der Verbandsliga. Mit 3 Punkten verlief der Start auch erfolgreich, doch ganz zufrieden war man doch nicht.

Zum Seitenanfang