Am letzten Spieltag der Landesliga Gr.2 in der Saison 2018 / 2019 unterlagen die Damen I bei der TG Donzdorf klar mit 8:2.

Bereits nach den Doppeln lag man mit 2.0 zurück. Kreitmayer / Scherbacher verloren gegen Schweizer / Eisele mit 3:1. Sabine Feirer / Sara Feirer zogen gegen Schmid / Oehlenberg den kürzeren und verloren mit 3:0. Wobei der erste und dritte Satz jeweils in der Verlängerung verloren ging.

Nachdem Sara Feirer mit 3:1 gegen Gesa Schmid und Sabine Feirer mit 3:0 gegen Laura Schweizer gewonnen hatten keimte bei den Lichtenwalderinnen wieder Hoffnung auf. Leider gingen die folgenden sechs Einzel allesamt an die TG Donzdorf. Somit stand unter dem Strich eine klare 8:2 Auswärtsniederlage am letzten Spieltag.

Doch selbst die Niederlage konnte die Freude über den bereits gesicherten Klassenerhalt im ersten Jahr Landesliga nicht trüben.

Click TT

mytt logo

Veranstaltungen

Keine Termine

Besucherzähler

Heute 19

Gestern 78

Woche 418

Monat 2280

Insgesamt 28462

Aktuell sind 10 Gäste und keine Mitglieder online

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

Zum Seitenanfang