Yvonne Kreitmayer gewann gegen Saskia Schloz vom TSV Oberboihingen klar mit 3:0Nach dem souveränen 8:3 Auswärtssieg beim TSV Oberboihingen übernehmen die Damen II die Tabellenführung in der Landesklasse.

Mit einem 8:1-Auswärtssieg beim TSV Weilheim / Teck gelang den Damen II in der Landesklasse ein Saisonauftakt nach Maß.

So sehn Sieger aus - die Damen II des TSV Lichtenwald - v.li. Sabine Feirer, SaraFeirer, Abteilungsleiter und Trainer Uwe Hamm, Yvonne Kreitmayer und Ulrike HaiseNachdem die erste Mannschaft bereits vor 4 Wochen die Meisterschaft unter Dach und Fach brachte, konnte die „ Zweite „ nun nachziehen und schaffte mit dem deutlichen 8:1 Auswärtssieg die Meisterschaft und den damit verbundenen Aufstieg in die Landesklasse.

Sara Feirer besiegte Victoria Graf vom TSV Wendlingen mit 3:0 und machte damit den 8:6 Sieg perfektZu einem enorm wichtigen 8:6 Auswärtssieg im Aufstiegsrennen kam die zweite Mannschaft des TSV Lichtenwald beim langjährigen Rivalen aus Wendlingen.

Sabine Feirer besiegte Carina Jauß vom TSV Jesingen in einem hart umkämpften Match mit 3:1Einen ganz wichtigen Sieg konnte die zweite Mannschaft gegen den Tabellenzweiten aus Jesingen erringen. Nachdem in der Vorrunde nur ein knappes 8:6 zu Buche stand, wurden die Gäste durch eine glänzend aufgelegte Lichtenwalder Mannschaft dieses Mal regelrecht überrollt.

Zum Seitenanfang