Zu einem nicht erwarteten Sieg kam die zweite Mannschaft gegen die dritte Mannschaft der TTG Süßen. Süßen war vor der Runde als Titelfavorit gehandelt worden, hatte die Erwartungen aber bisher nicht erfüllt, so daß im Vorfeld schon von einer kleinen Gewinnchance ausgegangen werden konnte.

Die Damen II mit neuem Trikot - vorne Lea Feirer und Daniela Fischer - hinten Yvonne Kreitmayer und Sina FeirerDen Damen II gelang ein souveräner 8:1 Auswärtssieg bei der TSG Eislingen.

Die zweite Damenmannschaft musste die zweite Heimniederlage in Folge einstecken und steht nun im Tabellenmittelfeld der Landesklasse.

Yvonne Kreitmayer gewann gegen Saskia Schloz vom TSV Oberboihingen klar mit 3:0Nach dem souveränen 8:3 Auswärtssieg beim TSV Oberboihingen übernehmen die Damen II die Tabellenführung in der Landesklasse.

Mit einem 8:1-Auswärtssieg beim TSV Weilheim / Teck gelang den Damen II in der Landesklasse ein Saisonauftakt nach Maß.

Zum Seitenanfang