Die Damen II des TSV LichtenwaldGegen die ausgeglichene Mannschaft vom TSV Sielmingen kam unsere 2. Mannschaft zu einem leistungsgerechten 7:7 Remis.

Aufgrund der Personalsorgen in der 1. Mannschaft mussten Lea Feirer und Ulrike Haise erneut aushelfen. So kamen Annalena Mischler und Jana Hees nach fast 2 Jahren zu ihrem Comeback.

In den Doppeln wurden die Punkte geteilt und anschließend überzeugte das vordere Paarkreuz mit Sabine Feirer und Beatrice Bachl auf ganzer Linie. Die beiden gewannen ihre Einzel souverän mit 3:0 und sorgten immer wieder für die Führungen. Leider war es Annalena und Jana nicht vergönnt, ihre phasenweise gute Leistungen in einen Sieg umzumünzen. 
Mit diesem Unentschieden bleiben die Aufsteigerinnen vom Schurwald weiterhin ungeschlagen und schauen den kommenden Begegnungen gelassen entgegen.

Es spielten: Sabine Feirer, Beatrice Bachl, Jana Hees und Annalena Mischler.