Ohne die verletzte Theresa Kayser mussten sich die Lichtenwalder Mädchen den Gästen aus Musberg mit 3:6 geschlagen geben.

Nur als Außenseiter fuhren die Mädchen aus Lichtenwald zum Gastgeber nach Weilheim. Da dann auch noch eine Spielerin fehlte und man nur zu dritt antreten konnten, waren die Chancen schon vor Spielbeginn noch etwas kleiner geworden.

Mit vier Spielerinnen nahm die Tischtennisabteilung an den diesjährigen Jugend-Bezirksmeisterschaften in Sielmingen teil.

Auch die Mädchen konnten am vergangenen Freitag endlich in die Saison einsteigen. Gegen die Gäste aus Neckartenzlingen sprang am Ende ein gerechtes Unentschieden heraus.

Click TT

mytt logo

Veranstaltungen

Keine Termine

Besucherzähler

Heute 60

Gestern 85

Woche 662

Monat 3260

Insgesamt 56978

Aktuell sind 11 Gäste und keine Mitglieder online

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

Zum Seitenanfang